Wir bieten Ihnen den kompletten Service rund um Ihr Fahrzeug.
Ein Auszug unserer Serviceleistungen:
Bei uns sind Sie genau richtig, denn wir als FKK-Team verstehen Service noch als persönlichen Auftrag und Dienst am Kunden. Wir wollen stets mehr für Sie leisten, als Sie erwarten.
Und das gelingt uns sogar. Deshalb brüsten wir uns nicht ungern mit unseren sieben goldenen Schraubenschlüsseln, die wir in Folge mit der Note „1“ für hervorragende und besondere Serviceleistungen von der Adam Opel AG, unserem ehemaligen Hersteller-Partner, verliehen bekamen. Ein Testkunde beschrieb uns abschließend so: „Kleiner Betrieb mit sehr guter Ausstrahlung, angenehmer Gesamtatmosphäre und sehr kompetenter Fehlererkennung.“ Ein anderer Testkunde hat besonders das freundliche und Kundenorientierte Verhalten des Personals in einem überschaubaren Betrieb hervorgehoben, in dem der Firmeninhaber aufgrund der Betriebsgröße für den Kunden direkt ansprechbar ist.
Ob Sie nun als Testkunde zu uns kommen oder nicht, für uns macht das in der Behandlung keinen Unterschied. Nachdem wir im Dialog mit Ihnen den Auftrag erstellt haben und nach bestem Wissen für Sie tätig waren, bitten wir Sie, die mit Ihnen besprochene Rechnung, im Gegensatz zum Testkunden, auch zu begleichen.
Können Sie sich nun vorstellen, weshalb wir als Team bekennende FKK-Anhänger sind?
Bei uns steht das Kürzel für Fairness, Kompetenz und Kreativität.
Autohaus Albert Ehlers e.K.
Celler Straße 2-4
29320 Hermannsburg
Telefon: 05052/6044
24h-Notdienst: 0172/5158712
Öffnungszeiten:
Mo. – Do.: 8.00 – 18.00 Uhr
Fr.: 8.00 – 17.00 Uhr
Mo. – So.: 24h-Notdienst
HU & AU Termine neu:
Mi.: 10.00 – 12.00 Uhr
Do.: 11.00 – 13.00 Uhr