Über Uns

Tradition mit Zukunft

Bereits seit dem Jahr 1792 besteht die Fa. Ehlers und ist seither an gleicher Stelle ansässig. Mitten in Hermannsburg, mitten im Ortskern und direkt an der Hauptkreuzung. Früher fand man uns an „Ehlers Ecke“, heute ist unsere Position N 52° 49´ 54“ / E 010° 05´ 21“.

Die Eigenschaft, der mit Abstand älteste Handwerksbetrieb am Ort zu sein, bleibt.

Damals waren Schmiede und Landwirtschaft die Erwerbszweige der Familie. Ständige Modernisierungen wurden stets maßvoll dem Ortsbild angepasst und haben somit zur Charakteristik des liebenswerten Heideortes beigetragen. Heute befindet sich, neben mehreren Einzelhandelsgeschäften, ein moderner KFZ-Betrieb auf dem Gelände.

Der jetzige Inhaber, Albert Ehlers, führt den Betrieb seit 40 Jahren und teilt sich die Geschäftsführung mit Sohn Thilo, Handwerksmeister der 8. Generation. Beide sind immer bemüht, mit ihrem hochmotivierten Team alle Anforderungen an einen zeitgemäßen Automobilbetrieb zu erfüllen.

Permanente Schulungen der Mitarbeiter, eine stets auf dem neuesten Stand der Technik ausgerüstete Werkstatt und der unbändige Wunsch, für Besucher immer das Beste zu leisten, sind Garant für zufriedene Kunden.

Nicht Masse, sondern Klasse ist die Devise, nach der hier verfahren wird. So finden Sie eine Auswahl von uns ausgesuchten Gebrauchtwagen vor und können sich vornehmlich über die Produktpaletten der Marken Opel und Isuzu eingehend informieren. Auch für Beratungsgespräche zu Ausstattungen und Umrüstungen sind wir für Sie da. Ansonsten ist direkte Kommunikation mit anderen Handelsorganisationen eine Selbstverständlichkeit, um Kundenwünsche zu erfüllen.

Wir sind für Sie da!

Albert Ehlers Automobile e.K.
Celler Straße 2-4
29320 Hermannsburg
Telefon: 05052/6044
24h-Notdienst: 0172/5158712

Öffnungszeiten:
Mo. – Do.: 8.00 – 18.00 Uhr
Fr.: 8.00 – 17.00 Uhr
Mo. – So.: 24h-Notdienst

HU & AU Termine:
Di.: 15.00 – 16.30 Uhr
Do.: 11.30 – 13.00 Uhr